Sonntag, 12. März 2017

Katy Evans REAL - Nur für dich

Katy Evans REAL - Nur für dich


Kurz zum Buch:
  • Es handelt sich um ein sogenanntes New Adult Buch, d.h. ein Erotischer Roman.
  • ISBN: 978-3-8ß25-9386-4
  • Preis: 9,99€
  • EGMOND Verlagsgeselschaft GmbH
  • Gertrudenstrasse 30 -36
  • 50667 Köln
Zur Autorin:

Katy Evans

Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans große Leidenschaft. Real - Nur für dich ist ihr Debütroman, mit dem sie augenblicklich einen Bestseller landete.

Zum Inhalt:
Remington "Riptide" Tade ist der "Bad Boy" par excellence, wenn man seinen Namen bei Google eingibt erscheinen Titel wie : "Böser Jung", "betrunken", Kneipenschlägerei" und "Prostituierte" also alles vor dem Mütter Ihre Töchter warnen. Zu seinem Leben gehören Alkohol und jede Menge Frauen und On Night stands.

Früher war er ein erfolgreicher Profi Boxer, bis es zu einem "Kampf" außerhalb der Ringseile kam auf Grund dessen er gesperrt wurde. Nun Kämpft er im Underground. Außerdem verbirgt Remy noch ein sehr dunkles Geheimnis das nicht mal sein ganzes Team kennt sondern nur seine aller engsten Vertrauten.
Brooke Dumas war Profi Läuferin, bei den Qualifikationen zu Olympia hat ist ihr Kreuzbein gerissen und damit war ihre Läufer Kariere vorbei. Sie hat dann eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht um jungen Athleten zu helfen. Als sie Ramy kennenlernt ist sie gerade auf Job suche. Ohne ihre Freundin Melanie wäre sie Ramy nie über den Weg gelaufen, denn diese schleifte Brooke zu dem Kampf im Underground.

Zusammenfassung:

Melanie, Brooks beste Freundin, hat Brooke zu einem Underground Boxkampf mitgeschleift um Ihr denn Mann ihrer Feuchten Träume, Remington Tade, zu zeigen. Doch zu Melanies Enttäuschung hat Remy nur Augen für Brooke, diese ist von ihren eigenen Gefühlen total überrascht und überfordert denn bisher hat sich ihr Leben immer entweder um ihren Sport, die Reha und später dann um ihre Ausbildung gedreht, für Männergeschichten war kein Platz.
Als sie die Halle verlassen will rennt ihr Remy hinterher um ihren Namen zu erfahren, Melanie gibt ihm natürlich auch ihre Nummer.
Am nächsten Tag glaubt Brooke schon gar nicht mehr das Remy sich melden wird denn schließlich kann er an jedem finger ein Mädel haben wenn er das will, so heiß wie er aussieht.

Zu Ihrer Überraschung wartet aber eine Frau vor Ihrer Haustür ,als sie mit Melanie vom Joggen kommt, um ihr Tickets und einen VIP Ticket für den Kampf am Abend zu geben. Sie nimmt das Angebot an und geht abends mit Melanie und zwei weiteren Freunden zum Underground. Nach dem Kampf wir ihr gesagt das Ramy sie und ihre Freunde in seine Suite einlädt und Melanie ist sich sicher das er mit Brooke ins Bett will. Doch statt dessen macht er Brooke in Job Angebot als seine persönliche Physiotherapeutin für den Rest der Saison.
Brooke nimmt nach langem Überlegen das Angebot an und geht mit Ramy und seinem Team auf Turne. Und damit beginnt das Spiel zwischen Brooke und Ramington. Wie zwei Boxer im Ring tänzeln die beiden um einander machen einen Schritt auf einander zu um sich im nächsten Moment den andern von sich zu stoßen.

Was wird zwischen Brooke und Ramy passieren? Hat er wirklich Interesse an Ihr oder ist es für ihn nur ein Spiel?
Wird Brooke von Ramy´s Geheimnis erfahren und wenn ja, wird sie damit umgehen können?


Mein Fazit:
Eigentlich kein ich kein Fan von Erotischen Romanen, da die Story und die Charaktere meist sehr platt sind und dafür der Akt schon fast Pornografisch genau beschrieben ist. Katy Evans ist der Spagat zwischen knisternder Erotik und einer guten Geschichte gelungen. Ich habe das Buch nicht mehr aus den Händen legen können, ich weiß das sagen viele aber bei mir stimmt es, und habe es in der Rekordzeit von 3 Tagen durch gelesen, leider denn meinet wegen hätte der Roman nochmal solang sein können.
Durch das Geheimnis das Remy hütet und durch Geschichte rund um Brooks keine Schwester Nora hat das Buch auch eine sehr spannende neben Story.

Für mich steht fest das ich die nächsten beiden Bücher

Mine - Ich gehöre dir (erschien Oktober 2014)
und
Remy - Du allein (erschien Dezember 2014)

auf jeden Fall haben und verschlingen werde :)

ich gebe 100% Lese Empfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen