Mittwoch, 20. September 2017

Wann und wo höre ich Hörbücher?




Wann und wo höre ich Hörbücher?

Wir von #wirliebenhörbücher haben uns gefragt Wann und wo hören wir eigentlich unsere Hörbücher? So hier nun meine Antwort:

Ich höre meine Hörbücher (z.Z. übrigens  Basar der Bösen Träume von Stephen King) meistens wenn ich in der Küche werkel. Wer meinen Blog kennt weiß das ich gerne Koche, Backe, Einkoche usw. dafür sitze ich oft stunden allein in meiner Küche und würde mich zu Tode langweilen während ich z.b. warte das mein Einkochtopf die richtige Temperatur erreicht hat.

In der Küche habe ich einen extra MP3 Player mit Lautsprecher stehen damit mich keine Kopfhörer und oder kabel beim Werkeln stört.

Als ich noch regelmäßig Physiotherapie bekam lag ich vorher jedesmal gute 30 Minuten eingewickelt auf der Fangomatte und schwitzte  vor mich hin, da war es auch immer sehr entspannend kurze Hörbücher auf meinem Handy zu hören.

Als wir eine Zeit lang kein Auto hatten und ich zu Fuß zum Einkaufen laufen musste hatte ich immer einen MP3 Player mit einem Hörbuch darauf dabei, selbst im Supermarkt selber konnte ich nicht aufhören zu hören.




So jetzt wisst Ihr wo und wann ich höre, vieleicht ist das auch eine Inspiration für euch, wenn Ihr Wissen wollt wo und wann die anderen von #wirliebenhörbücher Ihre Hörbücher hören schaut doch bei Facebook vorbei, dort findet Ihr die Links zu den Anderen Beiträgen.

#wirliebehörbücher  wird gesponsort von Audible.de

Kommentare:

  1. Ich freue mich jetzt schon auf die Keksbackzeit - dann wird auch wieder Hörbuch nebenbei gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist super, bei mir müssen dann nur Märchen laufen da das Kind dabei ist *Sing : In der Weihnachtsbäckerei....*

      Löschen
  2. Ja im Alltag ein Hörbuch zu integrieren ist schon wirklich toll! Ich neige sowieso dazu, mich wegzustehlen aus der Realität heraus in fantastische oder auch mal spannende und gruselige Welten! Wie ist das denn eigentlich bei Audible?! Kann man da auch die Datei auf einen MP3 Player ziehen?!

    lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen